DeutschEnglish

Freitag, 20. April 2018, 19:28 Uhr

Von: Herr Merkel



...wollten die 24 SchülerInnen der fünften und sechsten Klassen, als es am vergangenen Mittwoch zum Crosslauf in das Webicht ging.Mit Unterstützung der leider nur 26 größeren Schillerschüler, die schon oben an der lichtdurchfluteten Waldstrecke warteten, wurde ein kleiner Medaillenregen daraus; immerhin  neun mal überquerte ein Schillertrikot samt BesitzerIn die Ziellinie im Medaillenbereich! Allen motivierten und erfolgreichen WettkämpferInnen unser sportliches Kompliment!! Am 3.Mai ist ja Sportfest! Nach dem Wettkampf ist also wieder... davor!

Hier noch die Medaillenträger im Kurzdurchlauf:

Gold: Maurice Noe` und Maximilian Hähnert,

Silber:Jarne Liebold,Martin Linne,Mariana Bock-Hidalgo,Marlene Honsch,

Bronze:Laura Rödiger, Georg Linne,Miriam Ifland.

Es war toll,dass Ihr unsere Schule so würdig vertreten habt!  Eure Sportlehrer!









<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum