DeutschEnglish

Sonntag, 08. April 2018, 18:27 Uhr

Von: Frau Holz und Frau Rippke



Als am 15.3. 2018 gegen 19.30 Uhr die „Fernseheule Lola“ zum 2. Mal, nämlich bereits als Zugabe, durch den Raum flatterte, wurde sie von glücklichen und begeisterten Menschen klatschend, tanzend und jubelnd  begleitet.

Glücklich waren alle rund 90 Beteiligten, dass die Premiere des Musicals „3 Wünsche frei“ so erfolgreich verlief. Begeistert waren alle Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde, Lehrerinnen und Lehrer über die wahrhaft tolle Premieren-Vorstellung, die sie eben erlebt hatten.

Die großen Anstrengungen der letzten Monate und vor allem die vielen Proben in den letzten Wochen hatten sich mehr als gelohnt: die Solisten spielten und sangen wie die Profis, der Chor ließ alle Lieder frisch-fröhlich-frech erklingen, die Technik funktionierte bestens, das Bühnenbild stand wie eine Burg und alle und alles spielten wunderbar zusammen!

DANKE an alle Helferinnen und Helfer, die geschminkt, genäht, gebastelt und im Hintergrund organsiert haben! 

DANKE an alle Kinder, die gelernt, geprobt, geübt und insgesamt sehr diszipliniert gearbeitet haben!

DANKE an Frau Fauser, die nicht nur alle Fäden in der Hand, sondern auch den Überblick  und die Nerven bis zum Schluss behalten hat!

     









<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum