DeutschEnglish

Mittwoch, 18. März 2020, 12:45 Uhr

Von: Marek Grunert und Oskar Bollert



Als erstes gab es ein Willkommen von den Eltern und dem Besitzer der Buchhandlung. Danach gab es ein leckeres Abendbrot. Gut gestärkt sind wir in den unteren Teil der Buchhandlung  gegangen und haben uns dort das ein oder andere Buch herausgesucht und gelesen. Nachdem wir gelesen haben, hat sich der Großteil der Klasse zusammen gesetzt und Wahrheit oder Pflicht gespielt. Guter Dinge sind wir in die Schlafsäcke gekrochen und nach einiger Zeit eingeschlafen.

Am frühen Morgen gab es ein vorzügliches Frühstück. Kurz danach trafen schon die ersten Eltern ein und holten ihre Kinder ab. Uns hat diese Lesenacht gefallen und wir würden uns freuen, wenn wir es nochmal machen dürften.









<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum