DeutschEnglish

Samstag, 21. Dezember 2019, 12:38 Uhr

Von: Anna und Alea



Durch unsere Teilnahme am Integrativen Sportfest im September gewannen wir einen Tag im Tropical Island. Wir veranstalteten einen leckeren Kuchenbasar, um unsere Busfahrt zu finanzieren. Stolze 145 Euro konnten wir dadurch selbst erwirtschaften. Das war ein großer Erfolg.

Am 10. Dezember war es dann endlich soweit und wir sind ins Tropical Island gefahren. Nach einer 3h Fahrt sind wir endlich angekommen. Während der Busfahrt hörten wir Musik oder spielten Karten. Im Tropical Island gab es viele Beschäftigungsmöglichkeiten z.B. große Rutschen, einen Dschungel, Schwimmbecken und einen Südseestrand. Es war ein sehr schönes Erlebnis.
Voller Eindrücke kehrten wir abends 21 Uhr wieder nach Weimar zurück.

Vielen Dank auch an Herrn Herzer, der uns begleitete, wir werden noch lange von diesem Erlebnis erzählen.









<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum