DeutschEnglish

Montag, 18. Februar 2019, 16:11 Uhr

Von: Elisa Hinz und Ulrike Bleul



Bildquelle: quallus/illustrationsautomat.de

Am 23. Februar 2019 verkaufen wir, die Klasse 6b des Friedrich-Schiller-Gymnasiums Weimar, zum ersten Mal allein „Essen für einen guten Zweck“. Im vergangenen Schuljahr haben die Schülerinnen und Schüler des damaligen Abiturjahrganges das Projekt an unsere Klasse übergeben. Diese Schülerinnen und Schüler hatten das Projekt 2011 ins Leben gerufen und wir freuen uns, dass wir es nun fortsetzen können.

Das Geld, das wir einnehmen, spenden wir an die „Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V.“. Im letztem Jahr, waren es über 500€.

Wir laden Euch herzlich ein, am 23. Februar 2019, den „Tag der offenen Tür“ am Friedrich-Schiller-Gymnasium zu besuchen. Mit Hot Dogs, Waffeln, warmen und kalten Getränken und einer schillernden Überraschung wollen wir Euch den Weg durch den langen und informativen Vormittag erleichtern.

Ihr findet uns im Schillergymnasium, im 4. Stock, auf dem Weg zur Sternenwarte… einfach immer der  Nase nach.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Mit vielen Grüßen 

die Klasse 6b des Friedrich-Schiller-Gymnasiums









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum