DeutschEnglish

Donnerstag, 06. Juni 2019, 21:22 Uhr

 



Die Bauhaus AG bedankt sich herzlich für die Spenden zu unserem Aufruf! Besonders bedanken wir uns bei allen involvierten Schülern aus verschiedenen Klassenstufen, ganz besonders aber bei der 6c für ihren kreativen Beitrag. Die Spendensumme beträgt : 4032,77€ (Stand 29.05), ausgegeben wurden damit nach heutigem Wissensstand insgesamt 8065 Anteilsscheine. Der Spendenstand am 01.06 wird, abzüglich der 1082,50€ für die geplante Georadaruntersuchung, zeitnah an das Kinderhospitz Tambach-Dietharz überwiesen. Sollten nach dem 01.06 noch Spenden eingehen, so werden diese im Rahmen eines noch näher zu bestimmenden sozialen Engagements Verwendung finden.

Sobald alle rechtlichen Hindernisse aus dem Weg geräumt sind, informieren wir euch über den Start und gegebenenfalls auch über die Ergebnisse der Georadaruntersuchung.

Vielen Dank für eure bisherige und zukünftige Unterstützung!
Eure Bauhaus AG 2019 :copyright:









<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum