DeutschEnglish

Montag, 15. Juni 2015, 21:58 Uhr

Von: Herr Ludwig



Am 21. 05. 2015 nahm unser Team der WK2 am Schulamtsfinale in Erfurt teil. Es sollte ein kurzes, aber sehr spannendes und umkämpftes Turnier werden. Das erste Spiel ging fast chancenlos gegen das Team des Albert-Schweitzer-Gymnasiums aus Erfurt mit 2:0 verloren. Unsere Mädchen gaben nicht auf und kämpften bis zur Erschöpfung und errangen gegen die sehr gut spielende Mannschaft vom Gymnasium Gebesee ein 1:1. Da Erfurt auch das Spiel gegen Gebesee mit 2:0 gewonnen hatte, stand somit der Turniersieger fest. Aber wer hat nun den zweiten Platz? Gebesee einen Punkt, Weimar einen Punkt, dasselbe Torverhältnis und ein Unentschieden im direkten Vergleich, was nun? Die Entscheidung musste per 9m-Schießen fallen. Jeweils drei Schützen: Lisa Lehmann, Emilie Schauerhammer und Nele Thöne schafften es, das FSG auf Platz 2 zu schießen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung! Vielen Dank für Eueren Einsatz und für den spannenden und schönen Tag!









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum