DeutschEnglish

Samstag, 06. Dezember 2014, 22:26 Uhr

Von: Janosch Richter



Die Umfrage

Jeder Schüler kennt sie, jeder Schüler hat sie schon besucht: Die Schulwebsite. Doch ist die Schulwebsite immer nach den Wünschen der Schüler gestaltet? Meist nicht. Dazu führen wir, Janosch, ehemaliger Schillergymnasiast, und Frank, ehemaliger Goethegymnasiast, eine Umfrage zum Webauftritt von Schulen durch.

Wir wollen dadurch herausfinden, wie den Schülern ihre Schulwebsite gefällt, um danach gezielt Verbesserungen durchführen zu können. Die Umfrage ist hier zu finden.

Natürlich ist diese Umfrage vollständig anonym und die Ergebnisse werden nur im Rahmen unserer Projektarbeit verwendet und das Endergebnis wird auf der Schulwebsite zu lesen sein. Das Ganze hilft uns, unsere Projektarbeit, eine Art Seminarfacharbeit in Klassenstufe 9, über Webauftritte von Schulen durchzuführen.

Vielen Dank
Frank und Janosch
Albert-Schweitzer-Gymnasium Erfurt
Spezialschulteil für Mathematik/Naturwissenschaften/Informatik









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum