DeutschEnglish

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:55 Uhr

Von: Jio Lee und Luise Bleul



Wir, die Klasse 9D, sind dieses Jahr vom 8.-12.Septemer nach Heringsdorf auf Klassenfahrt gefahren.

Mit dem Wetter hatten wir die ganze Woche lang viel Glück. Es war perfekt für eine Fahrradtour nach Polen und auch für den täglichen Aufenthalt am Strand. 

Das Wasser war ungefähr 16 Grad kalt, trotzdem waren fast alle mindestens einmal im Wasser. 

Wie zuvor gesagt, machten wir auch eine Fahrradtour nach Polen. Diese war sehr entspannt und schön, denn wir konnten uns die Umgebung und die  Schönheit Polens genauer ansehen. 

Den einen Regentag haben wir sehr gut verbracht in Peenemünde. Dort haben wir das Phänomenta besichtig, ohne nass zu werden.^^ 

Die Klassenfahrt war zudem auch eine gute Chance, unsere neue Klassenlehrerin, Frau Engel-Wettin, kennen zulernen.

Durch diese Fahrt ist unsere Klasse 9D viel mehr zusammengekommen. 

Insgesamt war es eine sehr schöne Klassenfahrt, womit wir uns hiermit bei unseren beiden Klassenlehrern, Herrn Blume und Frau Engel-Wettin, herzlich bedanken.









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum