DeutschEnglish

Dienstag, 09. Oktober 2012, 16:06 Uhr

Von: Herr Blume / LKF Sport



Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Da unsere Sportstätte zum TAG DER OFFENEN TÜR nicht in die Präsentation unserer Arbeit einbezogen werden kann, bleiben uns an diesem Tag nur andere Möglichkeiten. Die Tafeln, die in den letzten Jahren zum Aushang kamen, sind nun auch schon etwas älter, genau wie die Sportlerinnen und Sportler, die darauf abgelichtet sind.

Um aktuelle Sportarbeit zu zeigen seid Ihr aufgerufen, Eure Sportart, Eueren Sportverein, Eure Erfolge oder Euch selbst sportlich vorzustellen.

Das kann in Form eines größen Plakates geschehen, so wie das Steffen Bock- Hidalgo aus der 7D schon mal probiert hat (siehe Foto), oder mit einer Fotogalerie sowie Text digital, welche an diesem Tag per Beamer gezeigt werden können.

Eine rege Beteiligung wäre schön, abzugeben bei den Sportlehrern, die sich schon mal vorab bedanken.









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum