DeutschEnglish

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:31 Uhr

Von: Marcus Demmer



Nach langer Planung fand am Freitag, dem 6.7. 2012 der integrative Sporttag mit Schülern des FSG,  sowie Schülern der „Maria Martha" Schule statt. Die Schulleiter der beiden Schulen  eröffneten die sportliche Veranstaltung, die von unseren Lehrern um Frau Becker bereits durchorganisiert war. Auf der Tagesordnung stand neben Spiel und Spaß auch Verpflegung, um die sich Schüler am Grill bemühten, oder Gebäck von Zuhause mitbrachten.

Die Asbachhalle wurde in 3 Felder unterteilt - Gymnastik/Tanz, Fußball und Basketball. Dabei zeigten die Schüler beider Schulen eine gute Zusammenarbeit, die in den gemischten Teams von Vorteil war. Nachdem das gemeinsame Mittagessen den Sporttag abschloss, überreichten sich die Schulleiter beider Schulen noch Presente und rundeten den integrativen Tag damit ab. Die 10. Klassen empfehlen eine solche Veranstaltung auch den nachfolgenden Klassenstufen.









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum