DeutschEnglish

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:48 Uhr

Von: Max Groh



Wir, die Klasse 9b veranstalteten am 14.12. unsere Weihnachtsfeier.  Wie auch schon im letzten Jahr zog es uns in die Backstube und so trafen wir uns am Nachmittag in der Pestalozzi-Schule um dort unser Abendessen selbst zu kochen. Die „Pesta“ verfügt über einen Kochraum wo wir unseren Kochkünsten freien Lauf lassen konnten. Pünktlich um 18:00 konnte jede Kochgruppe ihr Gericht zum weiteren Verzehr bereitstellen.

Es gab unter anderem Lasagne, Pasta, Hamburger aber auch Fruchtspieße und Muffins. Nachdem alle kräftig sich gestärkt hatten und sich einige „Showact`s“ angeschaut hatten kam es zu den Geschenken. Jeder Schüler unserer Klasse hatte einen Wichtel und musste ihm eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Wir danken an dieser Stelle Peter, der wie jedes Jahr einen tollen Weihnachtsmann gegeben hatte. „Special Guest“ dieses abends wurde unsere ehemalige Klassenlehrerin Frau Merten. Nach drei tollen Stunden mit Witz und ganz viel Gelächter musste allerdings noch aufgeräumt werden bevor es für jeden Heim ging.









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum