DeutschEnglish

Mittwoch, 29. September 2010, 16:22 Uhr

Von: Tobias



Klassenfoto

Am Treffpunkt, dem Berkaer Bahnhof, versammelt, haben wir noch einmal das Wetter geprüft, uns schließlich für die Avenida Therme entschieden und die Option Kletterwald ausgeschlossen. Nach der Zugfahrt sind wir noch ein halbes Stündchen gewandert, danach haben wir es uns gutgehen lassen. Allerdings ist es erstaunlich, was ein Physiklehrer für physikalische Zusammenhänge erkennt: Wir haben einen Ablauf für das Wassers als Sprechrohr benutzt, sodass wir uns über 20 Meter hinweg entspannt unterhalten konnten.

Leider war der ganze Spaß schon nach wenigen Stunden vorüber. Im Ganzen war es ein sehr schöner Tag: Wir hatten Spaß, das Wetter war nicht so schlecht wie wir vermutet hatten und natürlich: Wir haben wieder etwas dazugelernt!









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum