DeutschEnglish

Dienstag, 24. August 2010, 14:03 Uhr

Von: Helene Neye und Pia Luise Hölbing



Unsere Sieger

Die Gratulation

Alle zusammen

 

Am 19.08.2010 waren wir, Helene Neye, Anja Knoll, Pia Hölbing, Armin Reckert, Julius Bauer und Jonas Schäfer und alle Schüler aus der Klasse 8c, auf dem Theaterplatz, um dort am Wettkampf „Rund um das Nationaltheater“ teilzunehmen.

Die Veranstaltung begann 14.00 Uhr, wobei unsere Staffel 17.15 Uhr starten sollte.

Jeder Teilnehmer hatte rund 350m zu laufen um dann anschließend den Staffelstab dem Nächsten zu übergeben.

Obwohl wir sehr aufgeregt waren, brachten wir es zum schwer erkämpften Sieg gegen die anderen Schulen.

Die Staffel aus der 7. Klasse mit Svenja Rohde, Sophia Werdin, Paula Mörstedt, Leonard Zimmermann, Roland Kemper sowie Carl Max Bachmann erlief sich den 3. Platz.

Marguerite ola Rosee, Greta Harke, Sinia Wegner, Felix Langner, Jonas Baum und Anton Grabolle aus der 6. Klasse wurden 5.

Für uns alle war es ein schönes Erlebnis. Sicher werden wir nächstes Jahr wieder am Start sein.









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum