DeutschEnglish

Dienstag, 24. August 2010, 06:51 Uhr

Von: Frau Holz



Nach insgesamt  6 erfolgreichen Auftritten in unserer Aula, im e-werk, im Coudraysaal und in der  Erfurter „Schotte“  ist es am Donnerstag, dem 26.8. 2010 um 20.30 Uhr soweit: Wir lassen Schiller zum allerletzten Male leben!
Auch dieses Mal gibt es einen besonderen Anlass für die Aufführung: 12 Gastschüler aus Irland, die in Weimar ein 3-wöchiges Deutsch-Praktikum absolvieren, sollen und wollen natürlich auch kulturell etwas geboten bekommen.
Und da die Spielzeit im DNT gerade erst begonnen hat und die Auswahl an Stücken noch nicht so üppig ist, wurde unsere Theatergruppe gefragt, ob sie nicht den theatralen Part übernehmen könnte!
Natürlich können und wollen wir das!
Wir hoffen sehr, dass neben den irischen Schülern auch viele andere Besucher den Weg in unsere Aula finden und Schiller mit uns noch ein letztes Mal gebührend leben lassen!









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum