DeutschEnglish

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:50 Uhr

Von: Alexander Ehl



Wir Schüler der Klasse 9a  haben in den vergangenen Wochen im Rahmen des Deutschunterrichts an einem Bewerbungstraining teilgenommen.
Dieses wurde von Frau Bonnard vom Bildungszentrum Handel und Dienstleistungen Thüringen GmbH geleitet. Hier lernten wir, wie wir eine richtige Bewerbungsmappe anfertigen. Vom Lebenslauf bis zum Anschreiben an das Unternehmen erlernten wir alle Kniffe und Tricks, damit unsere erste Bewerbung möglichst  perfekt wird.
Am Ende unseres 3-wöchigen Bewerbungstrainings hatten wir alle eine gute Grundlage für das anstehende Praktikum in Klasse 10 geschaffen.
Im Namen der Klasse möchte ich mich recht herzlich bei Frau Bonnard für die gute Zusammenarbeit bedanken.









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum