DeutschEnglish

Samstag, 13. Juni 2009, 09:16 Uhr

Von: Joseph Kauer



Sie ist schon die 47., aber noch lange nicht alt und grau. Stattdessen außen bunt und innen informativ und unterhaltsam.  Neben den Berichten über die Erfolgsgeschichte der Bionade, einen Einblick in die Welt des Discounts etc. im Hauptteil "Bio" erwartet den Leser noch mehr:

Was ist zu tun, wenn der nächste Tanzkurs ansteht? - zu lesen in "ImTrend"

Ebenso gibt es massig Zitate, Blitzbegriffe und die besten Öko-Witze. Allerdings wird auch die Politik aufs Korn genommen. Wir sagen unsere Meinung. Das solltet ihr nicht verpassen!

 

Ab dem 18.06.2009 und beim Schulfest wird die neue Ausgabe verkauft -

also: HOLT SIE EUCH, die neue Schülerzeitung!!!









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum