DeutschEnglish

Mittwoch, 04. Februar 2009, 20:56 Uhr

Von: Mechthild Herzog



Wir wollen aktuell sein. Wir wollen informiert sein. Wir wollen informieren. Wir wollen über ALLES bescheid wissen – und stellen an uns den Anspruch, auch euch diese Möglichkeit zu bieten.

-          Und dazu brauchen wir Hilfe, denn niemand kann überall sein.

Im Interesse des FSG versucht die Onlineredaktion jetzt seit Beginn dieses Schuljahres, regelmäßig über Veranstaltungen, Aktionen und inner- wie außerunterrichtliche Besonderheiten, die das FSG, seine Schüler und Lehrer betreffen, zu berichten. Vieles passiert an einer Schule, das zu erwähnen sich lohnt – rechtzeitig zu berichten ist aber wesentlich einfacher, wenn man die nötigen Informationen nicht erst Tage später erfährt. Deshalb – um den Kontakt zu uns zu fördern – wurde nun eine E-Mail-Adresse eingerichtet, über die wir schnell erreichbar sind und mit deren Hilfe wir noch aktueller berichten und informieren können.

Also – wenn ihr von etwas wisst, über etwas berichtet haben möchtet, etwas für wichtig in Bezug auf das FSG haltet: Schreibt uns! Wir melden uns zurück und sprechen alles mit euch ab!

Die neue Mailadresse lautet: redaktion(at)fsg-we.de.

Schon jetzt Danke für eure Hinweise, Berichte, Informationen…

 Die Onlineredaktion









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum