DeutschEnglish

Sonntag, 11. November 2007, 19:20 Uhr

 



Der Schulkalender 2008 wird verkauft

Ein Tag von uns für alle Interessierten, Ehemaligen und Gäste!

Am 10. 11. 2007 zwischen 10.00 Uhr und 12.30 Uhr öffnete das Friedrich-Schiller-Gymnasium Weimar seine Pforten, um einem breiten Publikum und insbesondere ehemaligen, heutigen und zukünftigen Schülern und Gästen Einblicke und Einsichten in das Schulleben zu gewähren.
Unterrichtsfächer, Arbeitsgemeinschaften, Projekte und Serviceleistungen präsentierten sich vom Erdgeschoss bis zur astronomischen Beobachtung auf dem Turm. Musik, Gesang, Tanz , Sport und Gastronomie sorgten für Abwechslung.
Ein Höhepunkt war die Präsentation und der Verkauf der aktuellen Ausgabe der Jahresschrift des FSG und des Jahreskalenders 2008.

Übrigens: Der Verkauf geht weiter - entweder über die Schule oder den Klassenleiter!









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum