DeutschEnglish

Freitag, 29. Mai 2015, 14:28 Uhr

Von: Constanze Künzer, Lina Tahineh und Julius Metzger



Liebe Schüler und Schülerinnen,

die Spendenaktion für die Weimarer Tafel ist am Freitag vor den Osterferien erfolgreich abgeschlossen worden. Durch die Geldspende der 5a und 5c wurde uns die Möglichkeit geboten, noch einmal persönlich für die Tafel tätig zu werden. Wir haben das Geld verwendet, um Lebensmittel, die von der Tafel benötigt wurden, zu kaufen. Auch alle anderen erhaltenen Spenden haben wir der Weimarer Tafel übergeben. Uns wurde mehrmals versichert, dass alles gut bei den Bedürftigen unserer Stadt angekommen ist. Die Mitarbeiter der Tafel haben sich über das soziale Engagement unserer Schule sehr positiv geäußert. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei dieser Spendenaktion unterstützt haben. Das Endresultat ist, nach einigen Rückschlägen, doch sehr positiv ausgefallen und wird vielen Menschen weiter helfen. 









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum