DeutschEnglish

Donnerstag, 11. April 2013, 15:00 Uhr

Von: Frau Dr. Schorcht


Schüleraustausch zwischen dem FSG und der Apeejay Schule in Delhi soll auf den Weg gebracht werden


Vom 12. bis 18. Mai wird eine Gruppe von indischen Schülern unsere Stadt und unsere Schule besuchen. Sie haben sich bereits durch ein umfangreicheres Internetprojekt mit der deutschen Sprache und Kultur vertraut gemacht. Nun wollen sie ihre Kenntnisse bei Besuchen in Österreich und Deutschland anwenden. Dazu gehört auch, dass die Schüler in Gastfamilien untergebracht werden. Wir freuen uns, dass genügend Schüler unserer Schule und ihre Eltern sich bereit erklärt haben, die Gäste aufzunehmen. Wer noch Interesse hat, sich an dem geplanten Austausch zu beteiligen, kann sich immer noch bei Frau Schönewald oder Frau Schorcht melden.

Die indischen Gäste werden uns ihre Heimat in einem Kulturprogramm vorstellen, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Der genau Termin wird noch bekannt gegeben.

Wer sich selbst ein Bild von der Apeejay Schule machen will, kann sie unter dem angegebenen Link finden.

www.apeejay.edu/pitampura/









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum