DeutschEnglish

Dienstag, 29. November 2011, 19:17 Uhr

Von: Frau G. Schmidt



Es ist eine gute Tradition geworden, dass wir zum Tag der offenen Tür im November auch auf das vergangene Schuljahr zurückblicken. In unserer Jahresschrift, die auch in diesem Jahr pünktlich zu diesem Tag erschienen ist, finden sich Berichte über interessante Veranstaltungen der Schule oder der Klassen, über Sieg oder Niederlage bei sportlichen Wettkämpfen, über Aktivitäten der Fachschaften, über den Abiturjahrgang und natürlich jede Menge Fotos.
Zur gleichen Zeit ist auch unser Kalender erschienen, in dem Arbeiten aus dem Kunstunterricht des vergangenen Schuljahres gezeigt werden. Aus allen Klassenstufen wurden die besten Arbeiten ausgewählt, die nun ein Jahr lang eure Zimmer schmücken können.

Kalender und Jahresschrift können für je 4€ bei Frau Wächter, bei Frau S. Schmidt und bei Frau G. Schmidt erworben werden.









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum