DeutschEnglish

Freitag, 26. März 2010, 07:53 Uhr

Von: Frau G. Schmidt



Fotos: Frau G. Schmidt

Mit großem Interesse habe ich den Aufruf zum Fotowettbewerb "Energie" gelesen. Hier bieten sich für jeden Schüler, der fotografieren kann, ganz vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung. Wer mal unter seinen gespeicherten (eigenen) Fotos sucht, findet bestimmt eine reiche Auswahl passender Fotos. Oder ihr geht in den Ferien auf die Suche nach geeigneten Motiven. Ich bin sicher, ihr werdet fündig und könnt eure Fotos für den Wettbewerb einreichen! Schade, dass man als Lehrer nicht daran teilnehmen kann! Ich habe aber trotzdem mal meine Lieblingsfotos herausgesucht. Ich hoffe, dass sie euch auch gefallen.

Viel Erfolg beim Fotografieren und bei der Teilnahme am Wettbewerb wünscht euch Frau G. Schmidt









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum