DeutschEnglish

Samstag, 14. November 2009, 07:59 Uhr

Von: Frau G.Schmidt



Es ist eine gute Tradition an unserer Schule geworden, jedes Jahr im Oktober eine Jahresschrift vom vorangegangenen Schuljahr und einen Kalender mit Schülerarbeiten herauszugeben. In der Jahresschrift 2008/09 könnt ihr die Klassen-, Kurs- und Lehrerfotos sowie viele Berichte über das Klassen- und Schulleben finden. Ihr erfahrt, wer bei welchen Wettbewerben erfolgreich war, welche sportlichen Erfolge erreicht wurden und wie die Abiturienten ihren Abschluss gefeiert haben. Auch der Kalender wurde von den Kunsterziehern sorgfältig zusammengestellt. Allerdings ist ihnen  auch in diesem Jahr die Auswahl der Arbeiten sehr schwergefallen, weil so viele schöne und interessante Bilder entstanden waren, die für den Kalender geeignet waren. Die Jahresschrift und der Kalender kosten je 4,00€ und sind bei Frau G.Schmidt erhältlich.









<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum