DeutschEnglish

Aktuelles

Wandertag der Klasse 6b nach Erfurt ins Jumphouse

Dienstag, 24. September 2019

Am 04.09.2019 sind wir mit der Klasse ins Jumphouse gefahren und es hat viel Spaß gemacht. Es gab Plätze zum Springen. Wir haben dort verschiedene Spiele gespielt. Danach gingen wir Eis essen. Hier gab es verschiedene Eissorten,...

[mehr]

Der Wandertag der Klasse 5a

Freitag, 20. September 2019

Als wir an diesem Mittwoch in die Schule kamen, freuten sich alle, denn dies war unser erster Wandertag. Heute sollte es in den Ilmpark gehen. Unsere Klassenlehrerin Frau Weiß machte uns neugierig und sagte: „Wir werden durch...

[mehr]

Wahl des Vertrauenslehrers für das Jahr 2019/20

Freitag, 20. September 2019

In der Schule gibt es verschiedene Arten von Problemen, die unbedingt gelöst werden müssen, um einen geordneten Ablauf des Schulalltags zu ermöglichen. Bei Konflikten zwischen Schülern und Lehrern oder gar zwischen Schulleitung...

[mehr]

Klasse 8C auf den Spuren Luthers

Mittwoch, 18. September 2019

Am Dienstag, dem 3.9 trafen wir uns am Bahnhof, wo unsere 2-tägige Exkursion begann. Gegen 9:45 Uhr fuhren wir nach Erfurt und Eisenach. In Erfurt besichtigten wir erst einmal den Erfurter Dom, wo wir eine Führung über die...

[mehr]

Die Schülervertretung des FSG für das Jahr 2019/20

Sonntag, 15. September 2019

Um die Interessen der Schüler an unserer Schule zu vertreten, wird alle zwei Jahre eine Wahl durchgeführt, bei der Schüler und Schülerinnen sich um das Amt des Schülersprechers bewerben. Die Schüler und Schülerinnen unserer...

[mehr]

Nachricht 21 bis 25 von 31

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

In dieser Aufstellung findet man die News-Beiträge der letzten drei Monate.
Weiter zurückliegende Meldungen findet man im

Nachrichtenarchiv

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum