DeutschEnglish

Nachrichtenarchiv

Auf den Spuren der "alten" Thüringer zu Antenne Thüringen

Mittwoch, 09. September 2009

Am 2.Septemper war Wandertag im FSG. Die 8b besuchte dabei mit den Klassenleitern Herr Koch und Herr Marx zuerst die archäologische Ausgrabungsstätte im Steinbruch Ehringsdorf. Dort hatte man im 19. und 20 Jahrhundert...

[mehr]

Projekt "Wandern auf Schillers Spuren": Wanderung zum Schloss Tiefurt

Mittwoch, 02. September 2009

Wir trafen uns am 28.08.2009 um 9:30 Uhr am Webichter Spielplatz, um von dort aus Richtung Tiefurt zu wandern. Leider mussten wir noch auf einen Schüler warten, der verschlafen hatte. Wir einigten uns darauf, dass er am Tiefurter...

[mehr]

Nachricht 6 bis 7 von 7

< zurück

1

2

Nachrichten Archiv:

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum