DeutschEnglish

Nachrichtenarchiv

Ergebnisse von Jugend trainiert für Olympia im Schwimmen

Dienstag, 30. Juni 2015

Das Landesfinale im Schwimmen kann seit einigen Jahren als sicheres Indiz dafür gelten, dass sich das Schuljahr dem Ende zuneigt, findet es doch immer in der vorletzten Schulwoche statt.

 

Die beiden Mannschaften unseres...

[mehr]

PIERRE DE COUBERTIN- SCHÜLERPREIS FÜR ABITURIENTEN 2015

Montag, 22. Juni 2015

Auf der diesjährigen Auszeichnungsveranstaltung am 11.06.2015 in der Landessportschule in Bad Blankenburg wurde unserem Abiturienten Janik Riese der PIERRE DE COUBERTIN- SCHÜLERPREIS  2015 überreicht.

 

Pierre de Coubertin,...

[mehr]

Schulamtsfinale der WK 3 und WK2 Jungen

Montag, 15. Juni 2015

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zwei  Fußballmannschaft der Jungen des Friedrich-Schiller-Gymnasiums erfolgreich am Schulamtsfinale, welches am 19.05.2015 in Erfurt ausgetragen wurde, teil. Gespielt wurde im Spielmodus...

[mehr]

Hartumkämpfter 2. Platz beim Schulamtsfinale im Fußball der WK2 Mädchen

Montag, 15. Juni 2015

Am 21. 05. 2015 nahm unser Team der WK2 am Schulamtsfinale in Erfurt teil. Es sollte ein kurzes, aber sehr spannendes und umkämpftes Turnier werden. Das erste Spiel ging fast chancenlos gegen das Team des...

[mehr]

MFM und JFJ-Präventionsprojekt

Montag, 15. Juni 2015

Auch in diesem Jahr nahmen unsere 5.Klassen wieder am sexualerzieherischen Workshop, welcher an unserer Schule abgehalten wurde, teil. Anliegen dieser Veranstaltung waren die Kenntnisvermittlung zum Bau und zur Funktion der...

[mehr]

Nachricht 1 bis 5 von 8

1

2

vor >

Nachrichten Archiv:

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum